FSV Lokomotive Dresden vs. 1. Männer 0:2 Es war viel los im Ostragehege am Sonntag. Im Heinz-Steyer-Stadion war das Goldene Oval der Leichtathletik, in Eishalle gabs die Deutschen Meisterschaften der
Autor: FK
Blick zur 1. Männer: Nächster Schritt in Richtung Aufstieg
1. Männer vs. Einheit Dresden-Mitte 7:1 Am Sonntag war es endlich wieder soweit und der Heimspiel Doppelpack stand an. Nachdem unsere Zweite schon mit einer Top-Leistung vorlegte (auch wenn das
Blick zur 2. Männer: Top-Leistung im Spitzenspiel bleibt unbelohnt
2. Männer vs. Borea Dresden II 2:5 Sonntag – 11 Uhr! Kaiserwetter! Viele Zuschauer! Es war alles angerichtet für das Spitzenspiel der Stadtliga B. Der zweite Platz, Löbtauer Kickers 2,
Blick zur 1. Männer – Zwei Siege veredeln den Sieg im Spitzenspiel
1. Männer vs. SG Weixdorf II 4:0 Nach dem Spitzenspiel ist vor den eigentlichen Pflichtaufgaben. So oder so ähnlich konnte man die letzten beiden Spieltage beschreiben. Nachdem sich die Kickers
Blick zur den Männern: Spitzenspiele und Derbyzeit
SG Motor Dresden – Trachenberge vs. 1. Männer 0:1 Am vergangenen Sonntag kam es auf der Aachener Straße zum Spitzenspiel der Stadtliga. Der Tabellendritte war zu Gast beim Zweiten –
Blick zur 1. Männer – Spitzenspiel in Bühlau
Nach dem durchwachsenden Saisonstart mit einer Niederlage und einem Sieg, fuhr man am Samstagnachmittag zum Tabellenführer nach Bühlau. Die Kickers hatten einige urlaubsbedingte Ausfälle zu kompensieren, brachten aber dennoch eine
Blick zur 1. Männer – Realitätscheck auf der Malterstraße und Heimsieg
SpVgg. Dresden – Löbtau II vs. 1. Männer 3:2 Am 01.03.2026 stand für die Kickers der Auftakt zur zweiten Saisonhälfte auf dem Programm. Zur gewöhnungsbedürftigen Uhrzeit um 08:45 Uhr war
Blick zu den Männern: Erfolge unterm Hallendach
Mit dem Jahreswechsel waren auch wieder unsere Männer unter dem Hallendach der Joynext Arena unterwegs. Der Stadtverband Fussball in Dresden richtete dabei unter anderem den neugeschaffenen SVFD – Wintercup aus,
E-Junioren: Auf Abwegen in Bayern
Manchmal muss man eben auch mal raus aus der Komfortzone. Raus aus der Stadt und Raus aus Sachsen. Also ab ins Auto und die knapp 400 Kilometer in Richtung Süden
E-Junioren: Leuchtende Augen im Rudolf Harbig Stadion
Der Traum eines jeden kleinen Fußballers: Einmal mit den ganz Großen zusammen vor 30.000 Menschen ins Stadion einzulaufen. Das durfte unsere E1 am vergangenen Sonntag beim Heimspiel in der 2.
