E2: Torreiches Unentscheiden im Derby bei starker Post

Am vergangenen Samstagmittag trafen unsere E2 und die E2 des Post SV Dresden auf dem Hebbelplatz bei herrlichem Sonnenschein aufeinander. Es versprach bereits nach wenigen Minuten ein sehr technisch und durch 1-gegen-1-Situationen geprägtes Spiel zu werden. Man sah keinen einzigen nach vorn geschlagenen Ball, sondern starke Dribblings und Finten auf beiden Seiten.

In der ersten Hälfte gerieten unsere Kickers 4:2 in Rückstand, trotz ausgeglichener Chancenverteilung. Die Marschroute vom Trainergespann war klar: Die zweite Hälfte beginnt für uns bei 0:0 und die wollen wir gewinnen. Das ließen sich unsere Spieler nicht zweimal sagen und erspielten sich in Abschnitt zwei einen 3:5-Sieg, wodurch es in der Endabrechnung 7:7 stand, womit alle beteiligten hochzufrieden waren.

Hervorzuheben ist im vergangenem Spiel Niklas, der mit sechs Toren, die teilweise herrlich durch Mitspieler, wie Adrian und Joah aufgelegt waren, teilweise aber auch sehenswert herausgedribbelt wurden, einen sehr großen Beitrag zum Ergebnis lieferte.

Es war eine riesige Freude, unseren Kickers beim Fintieren und Dribbeln zuzusehen.

#kickerspower #vorsprungdurchtechnik #fußball #soccer #football #futbol #dribbling #fintieren #tricks #1gegen1 #1vs1 #oneonone #remis #tore #torreich #derby #post