Offizielle Eröffnung SpA Saalhausener Straße

Am 09.09.2021 war es soweit – mit der offiziellen Eröffnung der SpA Saalhausener Straße durch Sportbürgermeister Dr. Peter Lames wurde die runderneuerte Sportanlage an den FV Hafen Dresden und den FV Löbtauer Kickers übergeben. Beiden Vereinen steht somit ein neuer Kunstrasen, sowie ein neues Vereinsgebäude zur Verfügung. Außerdem wurden umfangreiche Arbeiten an der gesamten Außenanlage vollzogen. 

Im Anschluss an die symbolische Schlüsselübergabe und den Beiträgen des Sportbürgermeisters, des Präsidenten des SVFD und der beiden Vereinsvorsitzenden, trafen dann noch zwei gemischte Mannschaften der Vereine aufeinander und verhalfen der Eröffnung auch noch zu einem sportlichen Höhepunkt.

(Quelle: Stadtverband Fußball Dresden e.V.)

Nachstehend noch ein Bericht aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 10.09.21.

#kickerspower #fußball #football #futbol #soccer #wohnzimmer #heimat #buergermeister #stadtverband #dresden #kunstrasen #neubau