Pokalfinale: Unsere Frauen treffen am Samstag auf Serkowitz

Ein Deja Vu wird alle Besucher des Vorjahresfinals am Samstag im Stadion an der Bärensteiner Straße ereilen. Wie vor einem Jahr lautet die Partie FV Löbtauer Kickers gegen Serkowitzer FSV 2. Vor zwölf Monaten konnten unsere Mädels das Spiel im Entscheidungsschießen gewinnen. Dieses Jahr geht unsere Mannschaft aber als klarer Favorit in die Begegnung, lautete doch das Ligaergebnis gegen die Spielerinnen aus Serkowitz vor reichlich sechs Wochen klar und deutlich 10:1. Doch bekanntlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze, und man sollte nichts auf die leichte Schulter nehmen.

Doch dafür wird das Trainerduo Köhler/Jungnickel schon sorgen. Zeugen doch zehn Siege aus zehn Partien in der höchsten Dresdner Liga von Qualität auf dem Rasen. Werden unsere Mädels am Samstag auch das Finale dominieren? Seid dabei, um es herauszufinden! Anstoß ist 12:15 Uhr.

#kickers #power #fussball #football #soccer #futbol #nausslitz #dresden #westen #loebtau #pokal #stadtpokal #serkowitz #finale #endspiel #dejavu #pott #cup #frauen #damen #maedels