Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Top

TRAINER gesucht!

TRAINER gesucht!

– Du bist motiviert, voller Begeisterung für den Nachwuchsfußball und ein „Fußballverrückter“?
– Du magst im Fußball technisch feines Spiel, stehst auf Tempo und Einsatz?
– Du willst mit einer Trainingsmethodik arbeiten, die auch aus Amateuren gute Fußballer macht?
– Du möchtest allen Kindern und Jugendlichen wirklich etwas beibringen, statt Dich nur kurzfristiger Ergebnisse zu erfreuen? 
– Du willst sehen, dass Dein Training und das Deiner Kollegen langfristig zum Erfolg führt?
– Du möchtest auf dem Sportplatz das Trainingsmaterial einsetzen, welches Du schon immer nutzen wolltest?
– Du willst mit moderner Trainingssoftware arbeiten, die Dich bei Deinen Aufgaben unterstützt?
– Du möchtest eine angemessene Entschädigung für Deinen Aufwand?
– Du willst in der kommenden Saison auf einer der modernsten Sportanlagen Dresdens trainieren?
– Du möchtest Dich als Trainer ständig weiterentwickeln und bist wissbegierig?

Dann suchen wir Dich für die kommende Saison als

TRAINER

im Nachwuchsbereich!

Lass Dich von unserem modernen Nachwuchskonzept überzeugen und nimm schnell Kontakt zu uns auf! Eine DFB-Lizenz ist erst einmal nicht notwendig, wir helfen Dir aber, diese zu erlangen. Auch Anfänger und Junior Coaches sind uns übrigens willkommen.

Kontakt bitte über:

FV Löbtauer Kickers 93 e.V.
René Prescher (Abteilungsleiter)
Tel. +49 174 3040235
E-Mail: info@kickers-nachwuchs.de
w