A- und D-Junioren erstrahlen in neuem Design mit neuen Sponsoren

Schick werden sie aussehen, die Trikots der Saison 2021/22 für die A-Junioren und unsere D1. Die italienische Trattoria & Pizzeria „Il Grappolo di Puglia“ (Reisewitzer Str. 66 in DD-Löbtau) stattet unsere U19 neu aus. Und bei den Jüngeren ist es die größte Fußballtechnikschule der Welt „Coerver Coaching“, die die Brust unserer Nachwuchskicker zieren wird.

Die Heimtrikots beider Teams erstrahlen in glänzendem Weiß mit grünem Querbalken. Eingearbeitet wurde ein vertikaler Kickers-Schriftzug (bei der A in Grün; bei der D1 dezent in hellem Grau). Zudem gibt es für unsere U13 auch frische Auswärtstrikots in gleichem Design – nur eben in Grün.

Die Trikots wurden extra für unsere Teams gestaltet und werden umwelt- und vor allem sozialverträglich bei Owayo in Deutschland hergestellt.

Wir wünschen beiden Teams viel Spaß und Erfolg in ihrem neuen Outfit!

#kickers #trikots #design #schick #sponsoren #outfit #fussball #football #soccer