B-Junioren auf der Felge ins Halbfinale (2:1 bei RB Dresden/Einheit Mitte)

Ausgepowert, aber glücklich bejubelten unsere B-Jugendlichen gestern den Schlusspfiff im Viertelfinale des Stadtpokals. Der Gastgeber RB Dresden/Einheit Mitte hatte uns alles abverlangt und hätte es fast in die Verlängerung geschafft. Am Ende steht ein 2:1-Erfolg für die Kickers, der auch ein Sieg der Moral und des Glaubens-an-sich-selbst war. Ein sehenswerter flacher Schlenzer von Moritz brachte uns in Front, ein herausgekämpfter Abstauber von Philipp den Sieg. Dazwischen lag ein Sonntagsfernschuss der Gastgeber an den Innenpfosten zum 1:1. Es waren intensive 80 Minuten, auch für die Nerven. Egal, wir feiern kurz und freuen uns auf das Halbfinale am kommenden Samstag!

#kickers #power #leidenshaft #einsatz #kampf #sieg #glaube #fußball #soccer #allesgegeben #pokal #stadtpokal #erschoepft #ziel #halbfinale