B-Junioren-Viertelfinale: Samstag gegen RB Dresden/E. Mitte 2

In der Runde der letzten Acht des Dresdner Stadtpokals treffen unsere B-Junioren am Samstag auswärts auf die SpG Racket- und Ballsport Dresden / Einheit Mitte 2. Dieses Duell fand zumindest für den 2004er Jahrgang in jeder der letzten drei Pokalspieljahre statt. Bisher behielten die Kickers immer die Oberhand. Dass dieses Spiel aber durchaus kein Selbstläufer für die Kickers werden muss, zeigte das Freundschaftsspiel vor drei Wochen, als die Gegner mit 3:5 das beste Ergebnis der vergangenen Jahre erzielen konnten. Unsere Jungs sollten also gewarnt sein. Anstoß auf der SpA Eibenstocker Straße 1 (Platz von Einheit Mitte) ist um 10:30 Uhr. Wir wünschen unseren Mannen maximalen Erfolg!

#kickers #power #fussball #soccer #pokal #stadtpokal #viertelfinale #leidenschaft #rbdresden #einheitmitte