Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Top

B-Junioren: Traumtor stimmt auf Pokalhalbfinale ein

B-Junioren: Traumtor stimmt auf Pokalhalbfinale ein

Dorian Schubels 3:4 war der perfekte Schlusspunkt unter ein munteres Freundschaftsspiel unserer B-Junioren beim Dresdner SC 1898 am gestrigen Mittwoch. Mehr ‚Tor des Monats‘ geht wohl kaum. Beide Teams boten intensiven Fußball bei einer Partie, die für die Kickers die erste seit 7. März 2020 war. Der langen Pause und der etwas anspruchsvolleren Trainingseinheit einen Tag zuvor geschuldet, offenbarten sich viele defensive Abstimmungsproblem bei den Weißen. Im zweiten Durchgang fehlte dann auch etwas die Kraft, die notwendigen Läufe in die freien Räume noch zu schaffen. Die anderen zwei Tore schoss Felix Greif, der sich zur Zeit in bester Form befindet.

Am kommenden Samstag spielen unsere B-Junioren im Pokalhalbfinale gegen die SpG Lockwitzgrund/Kreischa. Das Spiel wird höchstwahrscheinlich das letzte sein, welches vor dem Platzneubau noch auf der Sportanlage an der Saalhausener Straße ausgetragen wird. Anstoß ist um 10:30, Zuschauer sind (wie bereits erwähnt) leider nicht zugelassen.