Bambini mit erfolgreichem Auftritt in Seifersdorf

Unsere Bambini verschlug es am Sonntagmorgen (03.09.23) nach Seifersdorf bei Dippoldiswalde. Auf einem sehr gepflegten Rasen zeigten zehn Teams, was sie in dem Alter schon können. Unsere Jungs waren hochkonzentriert und nur ein wenig verträumt. So erspielten sie sich Sieg um Sieg. Jeder Spieler erzielte in 7 Spielen mindestens 5 Tore und hinten blieben die Jungs meist zu null.
Schöne Dribblings und Finten gab es auch zu beobachten. Einige behaupten sogar einen Elastico gesehen zu haben. Die Richtungsänderungen funktionierten bei jedem Spieler aber schon sehr gut.
Zwei knappe Niederlagen waren auch dabei. Eine davon durch SchnickSchnackSchnuck. Man nimmt aber auch kein Papier in der ersten Runde. Das üben wir aber noch.
Die Jungs stecken diese aber super weg, sodass wir rundum einen tollen Vormittag mit viel Spaß und vielen Toren erleben durften.
Wir sind mächtig stolz auf die Jungs und freuen uns auf eine rosige Zukunft mit diesen Bambini.

kickers #bambini #nachwuchs #futbol #football #fussball #dresden #loebtau #nausslitz #seifersdorf #turnier #festival #kinder #funino #tournament