D1: Intensives Duell endet Unentschieden

In einem guten und intensiven Spiel trafen die Löbtauer Kickers D1 auf die D2 des FV Blau-Weiß Zschachwitz. Dabei verfolgten beide Teams von Anfang an ihre eigene Taktik, welche sich bei den beiden Mannschaften grundsätzlich unterschied. Die Gäste waren immer wieder mit schnellen und direkten Pässen vor das Kickers-Tor gekommen und hatten den Abschluss gesucht. Die gastgebenden Löbtauer hingegen haben sich mit individueller Technik und tollen Dribblings immer wieder in Stellung gebracht und ihrerseits die Bälle auf den Kasten geschossen.
Es hatten beide Mannschaften mit der Ausrichtung des Gegners zu kämpfen und die Druckphasen haben sich ständig abgewechselt, Leerlauf gab es hier keinen. Entsprechend der guten Qualität beider Mannschaften endete das Spiel in einem ebenso umkämpften wie verdienten Unentschieden. 

Fotos: Nick Hauskeller

kickers #power #fussball #football #soccer #futbol #nachwuchs #zschachwitz #unentschieden #heimspiel #wohnzimmer #remis #heimat #dribbling #rasant #tempo #intensiv