E1 gewinnt auch das letzte Turnier dieses Winters

Das letzte Turnier in dieser Wintersaison wurde am Sonntag mit einem ersten Platz abgeschlossen. Der Veranstalter spielte in der Halle mit einem Modus 5+1 mit Handballtoren und machte es von vornherein sehr schwer für alle Mannschaften, viele Tore zu schießen. Das sah man dann auch in allen Spielen. Auch unsere Mannschaft mühte sich sehr, aber trotz vieler Chancen wurden sehr wenige Tore geschossen, da es auf dem Platz sehr eng zuging. 

Es spielten 6 Mannschaften, jeder gegen jeden.

Unsere Bilanz:
Helios Dresden 2:1
1. FC Pirna 2:0
1. FC Pirna E2 2:0
SV Struppen 1:0
FV Süd-West 0:0

Dies reichte zum Turniersieg mit 13 Punkten und 7:1 Toren. 2. Platz wurde Süd-West mit 9 Punkten.

Die Mannschaft gewöhnte sich von Spiel zu Spiel an diese engen Verhältnisse. In den letzten beiden Spielen spielten die Jungs dann auch einen guten Fußball und hatten auch das Gefühl für eine gute Raumaufteilung. Leider wurden die vielen Torchancen nicht genutzt, weil immer wieder ein Fuß dazwischen war. Trotz der wenigen Tore freuten sich die Jungs aber riesig, wie man auf den Fotos sehen kann. Jetzt gilt es, diese Spielfreude und die Ergebnisse auch wieder draußen auf den Platz zu bringen.

#kickers #power #fussball #football #soccer #futbol #ejunioren #kinder #nachwuchs #kids #halle #sporthalle #pirna #hallenturnier #pokal #cup #copa #turnier #tournament #leidenschaft #feuer #spaß #spielfreude #kampfgeist #einsatz #freude #sieger #erster