E1 mit souveränem Triumph beim Turnier des Radebeuler BC

Am vergangenen Sonntag gewannen unsere E1-Junioren das traditionsreiche Hallenturnier des Radebeuler BC in Meißen. Die Jungs spielten eine dominante Vorrunde, in der alle Spiele gewonnen werden konnten. Auch im Halbfinale gegen Turbine Dresden brannte nichts an. Im Finale, nunmehr das zweite Spiel gegen TuS Weinböhla, machte es uns der Gegner schwerer als in der Vorrunde. Aber am Ende erarbeiteten sich unsere Grün-Weißen den 1:0-Erfolg. Torschützenkönig des Turniers wurde Emil Kramer, lt. Turnierleitung „eigentlich“ auch bester Spieler. Die Trainer waren absolut zufrieden und überrascht, mit welcher überzeugenden Art und Weise die Jungs gespielt haben. Alle eingesetzten Spieler lieferten eine sehr starke Leistung ab. Erwähnenswert ist auch das Torverhältnis von 32:4, mit nur vier Gegentoren trotz „großer“ Hallentore.

Wir gratulieren unseren Jungs. Stark gemacht!

Ergebnisse:
Kickers – Weinböhla   7:3
Kickers – Stahl Riesa   5:0
Kickers – Halsbrücke   3:0
Kickers – Meißner SV   11:0
Kickers – Turbine Halbfinale   5:1 (Halbfinale)
Kickers – Weinböhla   1:0 (Finale)

#kickers #kinder #nachwuchs #ejunioren #futbol #football #fussball #dresden #loebtau #nausslitz #turnier #sieg #erfolg #gewinn #radebeul #weinböhla #souveraen