E1 setzt Trainingsinhalte um und gewinnt auch das Spiel

Am vergangenen, zunächst frostigen, Samstagmorgen traf unsere E1-Jugend auf den TSV Rotation 2. Schon in der ersten Halbzeit zeigte sich die spielerische Qualität beider Mannschaften. Nach einer frühen Führung der Kickers, durch ein sehenswertes Kopfballtor, gab der TSV nicht auf und erkämpfte sich Mitte der ersten Halbzeit die Führung. Durch starke Aktionen holten sich die Kickers die Führung zum Ende der ersten Halbzeit jedoch wieder. Unsere Jungs zeigten während des gesamten Spiels, was sie an spielerischer Klasse im Training erlernt haben und setzten dies im Spiel um.

Die zweite Halbzeit verlief etwas deutlicher für die Kickers, jedoch hatte auch der TSV seine Aktionen, wodurch das Spiel mit einem torreichen Sieg endete, was die leichte spielerische Überlegenheit der Kickers widerspiegelt. Unser Trainingsschwerpunkt wurde in diesem Spiel gut erfüllt wurde, und wir freuen uns auf kommenden Samstag.

Eines der Tore könnt Ihr hier als Video sehen: Noel vollendet nach schönem Pass von Leonard. Weiter so, Kickers!

#kickerspower #vorsprungdurchtechnik #fussball #soccer