E1 wird Dresdner Vizemeister im Futsal

Am gestrigen Sonntag rauschten unsere E1-Junioren regelrecht durch die Hallenstadtmeisterschaft im Futsal. Nach einer souveränen Gruppenphase mit blütenreiner Weste und Maximalausbeute wurde im Achtel- bzw. Viertelfinale der Dresdner SC und die SG Gebergrund Goppeln mit jeweils 3:1 besiegt. Im Halbfinale machten die Kickers das Derby gegen die SpVgg. Dresden-Löbtau bereits in der ersten Minute klar (1:0) und sicherten sich den Platz im Finale. Dort war man dem Turnierfavoriten Soccer for Kids dann mit 0:3 unterlegen, konnte sich aber zurecht als Vizemeister feiern lassen. Zudem wurde Emil Kramer ins All-Star-Team gewählt.

Gratulation zu Platz 2 und zu erfrischendem Fußball an unsere Jungs und das Trainerteam! Stark gemacht. Gratulation natürlich auch an SFK zum Titel! 

(Einige Fotos wurden vom Stadtverband Fußball Dresden e.V. übernommen)

#kickers #power #fussball #football #soccer #futbol #ejunioren #kinder #nachwuchs #kids #halle #sporthalle #hallenmeisterschaft #futsal #hallencup #pokal #cup #copa #turnier #tournament #leidenschaft #feuer #spaß #spielfreude #kampfgeist #einsatz #freude #vize #vizemeister