Was für ein Abend! Erste Männer erreicht Endrunde der Hallenstadtmeisterschaft

Unsere Männer erreichten bei der Hallenstadtmeisterschaft im Futsal am gestrigen späten Nachmittag bzw. Abend im 7er-Teilnehmerfeld der Vorrundengruppe 3 den zweiten Platz, der zur Teilnahme an der Endrunde berechtigt. Noch mit einer Niederlage gegen den späteren souveränen Ersten, die SG Weißig gestartet, waren die Jungs ab dem zweiten Spiel on Fire und holten Sieg um Sieg. Dies mündete in einem Herzschlag-„Finale“ gegen die Zweite des DSC, aus dem man nur noch einen Punkt brauchte. Diesen holte man letztlich.

Wir freuen uns auf die Endrunde am kommenden Samstag (13.01.) in der JOYNEXT-Arena, wo man in der Zwischenrunde erst einmal auf den Post SV Dresden, Motor Trachenberge und den TSV Reichenberg-Boxdorf trifft. Wünschen wir unserer Mannschaft maximale Erfolge!

Die Spiele im Einzelnen:
FV Löbtauer Kickers – SG Weißig   0:3
FV Löbtauer Kickers – Radebeuler BC 2   4:0
FV Löbtauer Kickers – SSV Turbine Dresden   4:1
FV Löbtauer Kickers – TSV Cossebaude 2   2:1
FV Löbtauer Kickers – SG Einheit Dresden-Mitte   3:2
FV Löbtauer Kickers – Dresdner SC 2   0:0

(Einige Fotos wurden vom Stadtverband Fußball Dresden e.V. übernommen)

#kickers #power #fussball #football #soccer #futbol #maenner #erste #halle #sporthalle #hallenmeisterschaft #futsal #hallencup #pokal #cup #copa #turnier #tournament #leidenschaft #feuer #spaß #spielfreude #kampfgeist #einsatz #dynamik