E1: Zwei starke Teams und ein verdienter Sieger

07.05.22: FV Löbtauer Kickers – SG Bühlau 09 2. 1:0 (Tendenzwertung)

Ein sehr intensives Spiel gab es zwischen den E-Jungend-Teams der Löbtauer Kickers und der SG Bühlau. Es gab zahlreiche tolle Ballaktionen, Dribblings, Zweikämpfe und auch Tore zu sehen, wozu beide Mannschaften beigetragen haben. Während für die Kickers das Dribbling mit direkten 1:1 Aktionen zielführend war, erarbeiteten sich die die Gäste mit mehr Passspiel ihre Torchancen. Die beiden taktischen Ausrichtungen führen dazu, dass sich ein spannendes Spiel entwickelte. Und trotz der stetig steigenden Temperaturen, war das Tempo durchweg hoch und die Zweikämpfe wurden sehr intensiv (aber fair) geführt. Hier merkte man, dass beide Mannschaften stets den Ball und das nächste Tor wollten.

Das Duell war quasi während der ganzen Zeit auf Augenhöhe, trotzdem konnten sich am Ende unsere Kickers knapp aber verdient durchsetzen.