Ein besinnliches Weihnachtsfest Euch allen!

Ein weiteres Fußballjahr geht zu Ende  – und seit langer, langer Zeit durften und konnten wir unseren Lieblingssport auch bis in den Dezember hinein ausüben. Davon dürfen wir uns nun (fast) alle über die kommenden Feiertage erholen, um neue Kraft zu tanken für ein hoffentlich fantastisches Jahr 2023.

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Freunden, Verwandten und Bekannten, allen Sponsoren, Ehrenamtlern sowie allen Fans und Bewunderern des FV Löbtauer Kickers 93 ein herrliches Weihnachtsfest mit überschwappender Freude und einen geschmierten Rutsch ins Neue Jahr. Auf dass viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen – und noch einige für später übrigbleiben. Und wer das Fest nicht feiert, dem wünschen wir trotzdem eine schöne Zeit!

Haut rein! 

#kickers #power #fussball #football #soccer #futbol #nausslitz #loebtau #weihnachten #pause #krafttanken #festtage #frohesfest #wuensche #freude #friede