Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Top

Frauen belegen mit Nachbarschaftshilfe 4. Platz im Nachtturnier der SpVgg. Dresden-Löbtau

Frauen belegen mit Nachbarschaftshilfe 4. Platz im Nachtturnier der SpVgg. Dresden-Löbtau

Das letzte Hallenturnier in dieser Saison bestritten wir am gestrigen Samstag Abend/Nacht in Wilsdruff in der Saubachtalhalle, veranstaltet von der SpVgg. Dresden-Löbtau. Leider konnten wir krankheits- und arbeitsbedingt nur drei Spielerinnen stellen, was die Teilnahme am Turnier anfangs zweifeln ließ. Doch unsere Staffelleiterin und Ausrichterin des Turniers Susi, bemühte sich sehr um Hilfe und wir konnten schließlich aufgefüllt werden. Vielen lieben Dank nochmal dafür!

Mit Vanessa, Marie, Susi, Yve, Stella und Kristin, hatten wir doch noch eine super Truppe zusammengestellt bekommen. Am Ende landeten wir im kleinen Finale gegen den SV Affalter und damit auf dem 4. Platz von 10 Mannschaften. Ein gelungenes Turnier mit viel Spaß und klasse Einsatzbereitschaft der Mädels von der SpVgg. Dresden-Löbtau!
Vielen lieben Dank an Euch!!! Das macht nicht jeder!

Damit verabschieden wir uns aus der Hallensaison und starten direkt mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.

Das nächste Spiel steigt am 8.3. im Derby „auswärts“ gegen die SpVgg. Dresden-Löbtau (wie passend :D).