Liga-Saison 2020/21 für beendet erklärt / Noch Hoffnung beim Pokal

Durch die inzwischen geltenden Einschränkungen des Infektionsschutzgesetzes (bis zum 30.06.21) und der endgültig geschwunden Chance, wieder in allen Altersklassen Kontakt-Trainingsbetrieb oder gar Meisterschaftsspiele vor dem 30.06. aufzunehmen, wird der Stadtverband Fußball Dresden den Meisterschaftsspielbetrieb leider für beendet erklären. 

Alle Mannschaften werden für das Spieljahr 21/22 ein Startrecht in ihrer derzeitigen Spielklasse erhalten. Davon ausgenommen sind Mannschaften, die bereits vor dem 02.11.2020 vom Spielbetrieb ihrer Spielklasse zurückgezogen worden sind.

Der Stadtpokal Dresden soll nach Möglichkeit in einigen Altersklassen noch zu Ende gespielt werden. In unserem Verein betrifft das die B- und die C-Junioren. Sollte die Spiele wirklich noch ausgetragen werden, so werden wir rechtzeitig darüber informieren.

#fussball #soccer #liga #pokal #saisonabbruch #ende #spielbetrieb #meisterschaft #stadtverband