Sportanlage ist vollendet / Neues von der Baustelle – Teil 10

Es ist vollbracht. Nachdem der neue Kunstrasen bereits seit einiger Zeit für den Trainingsbetrieb genutzt werden kann, soll nun auch das neue Funktionsgebäude am 12. Mai 2021 offiziell an unseren Verein übergeben werden. Damit geht die jahrelange Geschichte der Planung und des Baugeschehens in Naußlitz nun hoffentlich positiv zu Ende. Es sind nun beste Bedingungen für den Fußballsport vorhanden. Wir hoffen, dass dieses Vereinsgelände auch (wieder) ein kleines Begegnungszentrum für alle Menschen, die sich hier gern wohlfühlen wollen, in unserem kleinen, aber feinen Stadtteil werden kann. Ihr seid nun aufgefordert, das ganze in der Zukunft mit Vereinsleben zu füllen. Wir freuen uns darauf und natürlich auf Euch!

#heimat #wohnzimmer #kickers #naußlitz #myhomeismycastle #fußball #football #soccer #leben #zentrum