Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Top

Staffeleinteilungen veröffentlicht

Staffeleinteilungen veröffentlicht

Der Stadtverband Fußball Dresden hat die Staffeleinteilungen für die kommende Saison 2020/21 veröffentlicht. Demnach starten unsere Herren in Stadtliga C und 1. Stadtklasse, unsere Frauen in der Sparkassen Kreisunion Dresden. Dort warten wir noch auf die Einteilung.

In der folgenden Spielzeit starten nun auch wieder alle Großfeldteams des Nachwuchses in der höchsten Dresdner Spielklasse, der Stadtoberliga. Diese durch den Weggang einiger Trainer und vieler Spieler im Jahr 2017 hinterlassene Lücke konnte nun nach drei Jahren wieder geschlossen werden.

Im Kleinfeldbereich spielen unsere D-Junioren in der Stadtliga A. Die E1 wurde Pool 3, die E2-Mannschaft Pool 9 zugeordnet. Unsere F-Junioren und die Bambini absolvieren wie gewohnt FUNino-Turniere.

#kickers #staffeleinteilung #baldgehtswiederlos