Tabellenführung: B-Junioren mit Kantersieg gegen Sachsenwerk

17.10.20   FV Löbtauer Kickers – SV Sachsenwerk   8:0 (4:0)

Mit einem 8:0 verabschiedet sich unsere B in die Ferienpause. Im Nachholer gegen den SV Sachsenwerk wurde vor allem Friedrich Bayer zum Matchwinner. Der im Sommer von der SG Dölzschen zu den Kickers gewechselte 16jährige erzielte einen Hattrick und damit bereits sechs Tore in drei Partien. Hut ab! Die weiteren Tore erzielten Moritz Husseck (2), Markus Krell per Strafstoß sowie Kien Nguyen und Jakob Klein jeweils per Kopf. 

In einem dominanten Spiel hatten die Weiß-Schwarzen noch weitere Chancen, deren Verwertung noch verbessert werden kann. Die Gäste ließen mit einem Pfostenschuss den Ehrentreffer liegen. Damit übernehmen die Kickers trotz noch zweier ausstehender Nachholspiele die Tabellenspitze in der Qualifikationsstaffel der Stadtoberliga.

Tore: Bayer (3), Husseck (2), Krell, Nguyen, Klein

#kickerspower #vorsprungmanchmalauchohnetechnik #spitzenreiter #tabellenführer #fussball #soccer