Heimspielauftakt am Sonntag gegen Radebeul

Unsere Erste trifft am Sonntag zu Hause auf den Radebeuler BC 2. Der RBC hat sein erstes Ligaspiel deutlich dominiert und verdient mit 5:0 gegen den SV Neustadt gewonnen, während unsere Kickers im Derby beim FV Hafen mit 5:2 die Oberhand behielten. Dennoch dürfte beim Duell des Liga-Neulings gegen den Aufstiegsaspiranten die Favoritenrolle klar bei den Gästen aus der Weinstadt liegen. Schauen wir mal, was unsere Kickers daraus machen. Anstoß auf der Saalhausener Straße ist um 15 Uhr. Wir sehen uns!

Davor spielt unsere Dritte um 8:45 Uhr gegen Eintracht Strehlen 3 und die Zweite der Kickers trifft um 11:15 Uhr auf die Zweite von Verkehrsbetriebe. Die Ansetzungen des Nachwuchses entnehmt bitte unserem Spielplan hier auf der Website.

#kickers #maenner #futbol #football #fussball #dresden #loebtau #nausslitz #radebeul #weinstadt #rbc #liga #league #stadtliga #strehlen #verkehrsbetriebe