Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nach oben scrollen

Top

E1 brilliert mit technisch feinem Spiel gegen kämpferisch starke Zschachwitzer

E1 brilliert mit technisch feinem Spiel gegen kämpferisch starke Zschachwitzer

Im Spiel unserer E1-Junioren gegen die Zweite von Blau/Weiß Zschachwitz ging es entsprechend der sommerlichen Temperaturen auch auf dem Rasen heiß her. Dabei zeigten die Kickers ein technisch ansprechendes Spiel mit schönen Tricks und tollen Toren, u.a. ins Dreiangel und an die Lattenunterkante. Zwischendurch durfte auch ein Fallrückzieher bewundert werden. 

Nachdem die Tore erst noch auf sich warten ließen, purzelten sie dann doch nach und nach, und die Grün-Weißen zogen davon. Doch die Gäste bliesen davon unbeeindruckt zur Aufholjagd und kamen noch einmal heran, ehe die Hausherren das Spiel für sich entscheiden konnten.

Alles in allem sahen wir von beiden Teams ein tolles, intensives Spiel mit großem Unterhaltungswert. Als „Nebeneffekt“ bleiben die Kickers auch in der Tabelle oben dran.


E1 gg Zschachwitz II 27.05.18