Unsere Sportanlage bekommt eine Tribüne / Neues von der Baustelle – Teil 4

Seit unserem vorherigen Bericht ist etwas Zeit ins Land gegangen. In den vergangenen Wochen wurde u.a. die Umrandung für das Spielfeld gesetzt und mit der Errichtung des Geländers/der Barriere und der Wege begonnen. Außerdem wurde der Unterbau für den Kunstrasen fertiggestellt und planiert.

Seit heute wird durch die Firma POLYTAN die elastische Gummi-Tragschicht aufgetragen. Nachdem das Material 14 Tage aushärten muss, soll im Oktober in dreiwöchiger Arbeit der Kunstrasen verlegt werden. Parallel dazu wird durch die Firma Saule weiterhin an der Außenanlage gearbeitet.

Zudem wurde uns mitgeteilt, dass im Zuge der Baumaßnahmen auf der Westseite der Sportanlage auch eine Sitzplatztribüne errichtet wird. Wir freuen uns drauf!

#heimat #playground #myhomeismycastle #endlichgepflegtsitzen #nochetwasgeduld #fussball #soccer