Ein Schmuckkästchen entsteht / Neues von der Baustelle – Teil 6

Der Neubau unserer Heimstätte auf der Saalhausener Straße geht in die Endphase. In den vergangenen drei Wochen wurde der edle Kunstrasen verlegt und die Linien aufgetragen (siehe Bilder der Bauphase). Noch einmal zur Erinnerung: es ist der modernste Kunstrasen, den man sich derzeit vor die Haustür legen kann.

Zudem sind die Arbeiten am Außengelände weiter vorangeschritten. Die Wege (inklusive des „Platzes“ vor dem Vereinsheim) sind nun fast vollständig gepflastert, die Masten für die Ballfangnetze fast durchgehend aufgestellt. 

UND: Die Sitzplatztribüne nimmt ebenfalls immer mehr Gestalt an. Nun kann es tatsächlich nicht mehr lange dauern.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos! Wir haben auch ein Panorama-Video für Euch.

Sportanlage Saalhausener Straße am 24.10.20:


Sportanlage Saalhausener Straße am 12.10.20:

#heimat #wohnzimmer #schmuckkaestchen #vorfreude #zuhause #kickers #fussball #soccer