12.09.20 SpG Dresdner SSV/Dölzschen/Wilsdruff – SpG Cossebaude/Löbtauer Kickers 2:3 (0:1) 3:2 hieß es nach einer Partie, die ergebnismäßig auf und ab ging; vom Spiel jedoch hatte unsere SpG wesentlich
Autor: FK
B-Junioren mit unnötiger Niederlage aus Landespokal raus
12.09.20 FV Löbtauer Kickers – TSV Pulsnitz 0:2 (0:1) Das Abenteuer Landespokal war für unsere B-Junioren dann doch wieder schnell vorbei. Es lag nicht daran, dass der Gegner unschlagbar
Männer gewinnen Saisonauftakt bei USV TU 2.
05.09.20 USV TU Dresden 2 – FV Löbtauer Kickers: 1:2 (1:2) Zuschauer 49 / Schiedsrichter: Frank Kiesewalter Nach langer Wartezeit stand für die erste Männermannschaft der Löbtauer Kickers am 5.9.2020
Stadtpokal: C-Jugend gewinnt deutlich bei Südwest 2
06.09.20 FV Dresden Süd-West 2 gegen FV Löbtauer Kickers 3:8 (1:6) Nun wurde es ernst mit dem Start in die Saison 20/21. Das erste Spiel im Pokal. Auf Grund
Frauen verlieren Test gegen Affalter knapp
Im Testspiel gegen den SV Affalter mussten sich unsere Mädels mit 4:3 geschlagen geben. Es war ein hart umkämpftes Spiel, in dem Affalter am Ende verdient als Sieger hervor ging.
B-Junioren verlieren Test bei Turbine und weitere Spieler
Das Verletzungspech bleibt unseren Jungs der B-Junioren treu. Im heutigen Freundschaftsspiel bei der SpG Turbine Dresden / Borea 3 hatte die vorher schon umgebaute Mannschaft nach 25 Minuten erneut zwei
Erste Männer mit Klatsche aus Pokal raus
Unsere Männermannschaft musste sich heute verdient mit 1:7 der BSV Lockwitzgrund in der Pokalqualifikation geschlagen geben. Kurz vor der Pause hätten die Kickers mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 noch einmal
B-Junioren gewinnen ersten Test mit viel Einsatz
Im ersten Testspiel der Saison gewannen unsere B-Junioren mit 2:1 gestern Abend gegen die SpVgg. Dresden-Löbtau. Nachstehend der Siegtreffer von Philipp Ertelt, nach dem es durch drei Verletzungen nur noch
Interview mit dem Trainerduo der Frauen: „Wir streben den Gewinn des Triple an“
Unsere in den vergangenen Jahren erfolgreichen Frauen gelten als ein Aushängeschild des Vereins. Wir trafen uns mit den langjährigen Trainern Lars Jungnickel und Daniel Köhler zum Interview. Hallo Lars, hallo
Es geht in den Untergrund / Neues von der Baustelle – Teil 3
(10.08.20) In den vergangenen Wochen ging es auf der Baustelle richtig gut voran. Der Unterbau des neuen Kunstrasenfeldes nimmt langsam Gestalt an. Es wurde am Drainagensystem für den Regenwasserablauf gewerkelt,
